Kneippanlagen in Aschau

Google Maps Anfahrtskarte - Mit dem Laden dieser Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Karte anzeigen

Kneippanlage am Moorbad – Aschau

In einzigartiger Weise vereint sich hier lebensvolles Moorwasser aus dem Bärensee mit sprudelndem Gebirgswasser von der Kampenwand. In der Anlage „Am Moorbad“ wandern Sie zwischen zwei Welten. Danach laden das Moorbad oder das Cafe Pauli zu einer vertiefenden Rast.

Kneippanlage am Kurpark – Aschau

Direkt hinter dem Rathaus und bei der Tourist-Info liegt die Kneipp-Anlage eingerahmt zwischen Kurpark, Kinderspielplatz und Prien. Hier erfahren Sie Aktuelles über den Kneipp-Verein Aschau und die fünf Elemente.

Kneippanlage am Zellgraben – Aschau

Haben Sie schon einmal eine Kreuzung zwischen zwei Bächen gesehen? Nein. Gleich neben der Kreuzung zwischen Zellgraben und Hammerbach lädt diese beliebte Anlage zu einem Besuch ein.

Kneippanlage in Sachrang

Karte anzeigen

Kneippanlage am Aschacher Mühlbach – Sachrang

Ob Sie vom Geigelstein oder Spitzstein kommen oder auch nur von Sachrang herüberspazieren, die Anlage nahe dem Bergsteigerdorf Sachrang bietet Belebung in freier Natur.