10. Januar 2026
Traditioneller Neujahrsempfang
Wie jedes Jahr ludt der Kneippverein zum Neujahrsempfang ein. Dabei stand der Dank für die aktive Unterstützung während des letzten Jahres an erster Stelle.
Zur Einleitung des Intensiv-Zamhockas servierten wir einen Willkommenstrunk.
Der Ausblick auf wichtige Ereignisse im kommenden Jahr bot Anlass für viele konstruktive Gespräche.
Die beiden Aschauer Musikanten Sophia und Xaver Eder haben wieder einmal zünftig aufgespielt. Herzlichen Dank!

